HERZLICH WILLKOMMEN

AUF UNSERER OFFIZIELLEN HOMEPAGE



GÄSTEBUCH

Gästebuch

27 Einträge auf 6 Seiten
Denise F.
06.03.2018 00:28:17
Guten Abend.
Ich musste in Chemnitz feststellen, dass wieder, wie immer Werbung an allen Autos gepappt wurde. Diesmal allerdings war ich sichtlich erstaunt, dass es sich nicht um eine
" fahre deinen Wagen zum Schrottplatz -
Karte" handelte. Nun bin ich hier gelandet und wollte euch folgendes mitteilen:
Das ihr in kürzester Zeit so abgeht hätte ich nie geglaubt. Bleibt euch treu! Und genießt das privileg unter Peters Flügel zu sein.
Danke für den Flyer, ich komme darauf zurück ;)
Tschau Denise
Kommentar:
Hallo Denise !
Das freut uns zu hören und natürlich vielen Dank,dass du unsere Homepage besucht hast.
Nächstes Jahr ist eine Konzertreihe mit "Events for Charity" geplant, welche auch schon länger die Peter Maffay Stiftung unterstützen.Vielleicht sieht man sich mal zum Konzert.
Liebe Grüße -Steven
Franz Gläser
25.10.2017 16:57:12
Hi!
Tolle Website Steven!
Kannst du diese auch vom Format her für Handys anpassen?
Kommentar:
Danke für dein Kompliment Hatte ich über Strato eigentlich schon angepasst - mobile version.
Frag aber noch mal nach. Danke für den Tip - Steven
Daniel Schädlich
24.10.2017 13:35:15
Zu aller erst bin ich ein Riesen fan. War im q stall dann war Steve auch bei meiner ajugend zur Weihnachtsfeier und dann noch zu dem Ski Jubiläum. Jeder Auftritt war fantastisch. Was ich mich Frage ob ihr auch an neue Lieder wieder arbeitet? Mir fällt da zum Beispiel das neue: Ich bin tabaluga, von Peter maffay ein oder ich will bei dir sein, was glaube schon 20 Jahre alt ist. Gibt es da Pläne oder braucht ihr dazu die Rechte für einige Lieder?
Kommentar:
Hallo Daniel ! Vielen Dank für dein Statement. Zur Zeit stehen keine neuen Lieder zum proben an, da wir an unserem eigenen Album arbeiten. Für nächstes Jahr ist evtl. noch ein Medley geplant mit Tiefer , Alter Mann etc. und Hoch und Höher.
Für unsere eigenen Songs schau unter www.ewig-band.net
Armin Platz
22.09.2017 18:15:11
Ich bin mir nicht sicher, ob ich schon meinen Senf dazu gegeben habe!? Aber!! sollte es das Zweite mal sein, ist es ehrlich ehrlich und noch mal ehrlich. So Ihr Lieben, abgesehen davon ,dass Alle, die in der Band spielen, für mich tolle Typen sind und die Qualität enorm gut ist, möchte ich Euer Frontmann, mit Eurer Erlaubnis hervorheben. Er hat alle Texte im Kopf, dass hat was mit Intelligenz zu tun und er hat das Talent, seine Stimmfarbe, insbesondere an die von Peter Maffay anzulehnen. Alle Achtung, dass ist mir noch nicht über den Weg gelaufen!!! Ich darf das mal Ausnahmsweise so sagen, den auch meine Wenigkeit ist seit dem 14. Lebensjahr mit Gitarre und Gesang vertraut. Das wär's Ihr Lieben, ich hoffe auf eine gute Zusammenarbeit. Rock'n Roll Ihr Lieben. Euer Armin
Birgit Wehde
05.09.2017 08:42:53
Ich bin weniger für Coverband, aber Ihr habt es so krass toll gemacht,das Ihr mich mitziehen konntet!?
Ihr habt den Regen weg gerockt ???
Sehr schön gemacht,ich freue mich auf ein Wiedersehen ?
Kommentar:
Hallo Birgit! Vielen Dank für dein Statement und das ihr mit uns bis zum Schluß gerock habt in Dietlhofen vor allem bei dem Regen.Aber Peter hat ja bei seinen Konzerten auch so mit manchen Regen zu kämpfen. Auch wenn der Himmel weinte- es hat für uns riesen Spaß gemacht für euch zu musizieren. Rock'n'Roll - bis die Tage und liebe Grüße nach Hamburg
Anzeigen: 5  10   20